Suche
Idee melden
Kurzbeschreibung
- Ideen können thematisch und ortsbezogen gemeldet werden
- Es können Bilder hinterlegt werden
- Beschreibende Texte sollen die Idee für die Verwaltung verständlich erläutern
Beschreibung
Möchten Sie der Verwaltung Ihre Idee zukommen lassen? Nutzen Sie unseren digitalen Ideenmelder, um Ihre Idee der digitalen Verwaltung mitzuteilen.
Melden Sie uns über den Ideenmelder, Ihre Idee die Ihre Verwaltung prüfen soll und beschreiben Sie die Idee verständlich.
Über die Karte können Sie den genauen Ort festlegen, sofern Ihre Idee ortsbezogen ist.
Wählen Sie eine Kategorie aus, damit die Sachbearbeiter:innen die verantwortlichen Bereiche schneller zuordnen können. Sollte keine Kategorie passen, teilen Sie uns dies gerne mit und/oder nutzen die Kategorie "Allgemeine Anregungen" oder "Standardmeldung".
Wenn Sie sich registrieren, können Sie außerdem Statusupdates und direkte Antworten zu Ihrer Idee bekommen. Ideen können aber auch anonym verfasst werden.
Bitte beachten Sie:
Meldungen über den Ideenmelder werden nur werktags zu den normalen Arbeitszeiten gelesen und bearbeitet.
Die Verwaltung ist nur für öffentliche Orte zuständig.
Onlinedienstleistung
Zuständige Einrichtungen
- Zentrales Beschwerdemanagement
-
- Kaiserstraße 85
- 42781 Haan
-
- E-Mail:
maengelmeldung@stadt-haan.de
- E-Mail:
-